Freiwillige Feuerwehr Moosbach

Nachdem dieses Jahr wieder nahezu alle Johannisfeuer in der Region abgesagt wurden, entschlossen wir uns, ein feuerwehrinternes Fest in kleinem Rahmen unter Einhaltung der Vorschriften abzuhalten.

Vielen Dank allen Helfern und Beteiligten und unserem Vorstand Josef Hierold, der die Location zur Verfügung stellte.

"Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen."
- William Shakespeare -

Unserer zweiten Vorständin Katharina Meiller durften wir am vergangenen Freitag zur Vermählung mit ihrem Matthias Meiller gratulieren.

Unter Einhaltung der geltenden Regelungen haben wir unsere Glückwünsche zur Hochzeit im Schloss Burgtreswitz überbracht.

Am vergangen Donnerstag durften wir unserem langjährigen Kommandanten Markus Bifi Landgraf zur Vermählung mit seiner Natascha gratulieren. Gerne haben wir unsere Glückwünsche zur Hochzeit im Schloss Burgtreswitz überbracht.

O-Netz Bericht: Link

Wir bedanken uns bei OTV, Pfarrer Josef Most und allen Beteiligten für die Umsetzung der Liveübertragung.